für Scharfeggers Raxalpen Resort
In den Jahren unserer Zusammenarbeit etablierte sich die Rax-Seilbahn zu einer Love Brand bei Bergbegeisterten, Familien und Kurzurlaubern. Dabei hat sich das gesamte Resort samt Hotel stark digitalisiert, Ticket-Verkäufe wurden vervielfacht und auf Social Media wurden wir zu einem Leitmedium der Wiener Alpen.
für Locks & Clocks Wien
Als kleinerer Escape-Room konnte sich Locks & Clocks dank aktivem Performance Marketing am Wiener Markt etablieren. Getrieben über hohe, effiziente Budgets auf Google & Meta Ads haben wir den Preis pro Ticket optimiert und den Umsatz skaliert.
für Österreichische Beteiligungs AG
Wir begleiteten die ÖBAG, um mit einem professionellen Auftritt ein neues Image aufzubauen. Auf LinkedIn wurde eine Business-orientierte Zielgruppe erreicht und die ÖBAG dort als politische Experten-Institution etabliert.
Als Consultants zur Digitalisierung des Gräfe & Unzer Verlags waren wir u.A. mitverantwortlich für die Produktentwicklung & Bewerbung von 'Jagdleben', einem Online-Jagdschein, sowie für 'vitalissimo', einem Koch- und Lifestyle Format.